D.R. Entertainment
Ihr professioneller Ansprechpartner für diverse Events

Meine Partner

Damit an Ihrem Tag nichts dem Zufall überlassen wird, habe ich hier ein paar Dienstleister aufgelistet, die ich empfehlen kann.

Für die Planung und die darauf folgende Umsetzung von diversen Events ist es wichtig, dass man zuverlässige und erfahrene Partner an seiner Seite hat.


Raffaela Laufer

Raffaela Laufer

Fotografin

Hi! Mein Name ist Raffaela und ich bin Hochzeitsfotografin aus Detmold. Ich sorge dafür, dass ihr den Alltag vergesst und euch die Zeit für euch nimmt, denn es ist euer großer Tag. Mit meiner lockeren Art, viel Spaß und Lebensfreude schaffe ich es auch, gerade die Männer davon zu überzeugen, Dass sie die Fotoshootings garnicht mehr als so schlimm empfinden. Ich freue mich von euch zu hören.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!